Zypper
12.11.2013, 18:22

Salve ... und herzlichen Glückwunsch

... lieber Namensvetter!

Mögen dir die Römer weiterhin hold bleiben und mit Ideen versorgen, und mögen deine Monorail-Züge noch lange ihre Kreise über unsere MoRaSt-Anlagen ziehen. Bleib gesund und munter und lass es dir an deinem Jubeltage richtig gutgehen!

Schöne Grüße
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


NightStray
12.11.2013, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

+1Re: Salve ... und herzlichen Glückwunsch

Hallo Andreas,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und das weiterhin sehr schöne MOC´s entstehen.

schöne Grüße
Roman



gefällt das


Dirk1313
12.11.2013, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Salve ... und herzlichen Glückwunsch

Auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


friccius
13.11.2013, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Salve ... und herzlichen Dank...

...an Alle, die mir hier im Forum, per PN oder E-Mail ihre Glückwünsche übermittelten.
Lego gab's natürlich mal wieder nicht, außer das, was ich mir selbst "schenkte".

Vie leG rüße
Andreas
derimmernochanderrealisierungzweimodellearbeitetabernochnichtdiefinalelösunggefundenhat


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Farnheim
13.11.2013, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Auch von mir...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Lieber Andreas,
ich wünsche Dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Leider las ich es zu spät. Ich hoffe, Du hatte einen schönen Ehrentag.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: