Zypper
12.11.2013, 18:22

Salve ... und herzlichen Glückwunsch

... lieber Namensvetter!

Mögen dir die Römer weiterhin hold bleiben und mit Ideen versorgen, und mögen deine Monorail-Züge noch lange ihre Kreise über unsere MoRaSt-Anlagen ziehen. Bleib gesund und munter und lass es dir an deinem Jubeltage richtig gutgehen!

Schöne Grüße
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


NightStray
12.11.2013, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

+1Re: Salve ... und herzlichen Glückwunsch

Hallo Andreas,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und das weiterhin sehr schöne MOC´s entstehen.

schöne Grüße
Roman



gefällt das


Dirk1313
12.11.2013, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Salve ... und herzlichen Glückwunsch

Auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


friccius
13.11.2013, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Salve ... und herzlichen Dank...

...an Alle, die mir hier im Forum, per PN oder E-Mail ihre Glückwünsche übermittelten.
Lego gab's natürlich mal wieder nicht, außer das, was ich mir selbst "schenkte".

Vie leG rüße
Andreas
derimmernochanderrealisierungzweimodellearbeitetabernochnichtdiefinalelösunggefundenhat


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Farnheim
13.11.2013, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Auch von mir...

Lieber Andreas,
ich wünsche Dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Leider las ich es zu spät. Ich hoffe, Du hatte einen schönen Ehrentag.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: