Zechstein
12.02.2013, 17:18

Editiert von
Zechstein
12.02.2013, 17:22

Neues vom Lone Ranger: Größere Bilder in der neuen THE BRICK TIME

In der aktuellen Ausgabe von "THE BRICK TIME" kann man sich die neuesten Lizenz-Sets aus dem Hause Disney, powered by - wie hieß die Firma in Billund doch gleich? - etwas näher anschauen. Insbesondere die Postkutsche dürfte ihre Freunde finden - und auch die Kavallerie erhält kompetente Verstärkung.

Warum wir aber nun 90 Jahre darauf warten sollen, bleibt das Geheimnis von Mr. Brick .

Gruß



RobbyRay
12.02.2013, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
RobbyRay
12.02.2013, 17:43

Cool! (ohne Text)



Holodoc
12.02.2013, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Gerade Schmalspurschienen!?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallöle!

Mit ein wenig im Mund habe ich gerade gemerkt, daß in dem Set mit der Silbermine anscheinend schwarze gerade Schmalspurschienen erhältlich sein werden!

[image]


Die passen dann ausgezeichnet zu den Kurven aus dem Set 7065!

Juhuuu!
(Nur für die Weichen werden wir dann noch auf Werners Lösung ausweichen (8)!) müssen)

Stefan


[image]


Ben®
12.02.2013, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Gerade Schmalspurschienen!? Nein!

Zumindest ich sehe da normale 8x16 PF-Schienen und darin liegen die Klassiker von 1966 in ihrer heutigen Formvariante.

Pech...


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Spider
12.02.2013, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

anscheinend....

Hi Stefan,
nach dem ersten Blick mit Vorfreude nimm einen zweiten Blick und begrabe diese wieder.
Das sind RC- Gleise und da sind gerade Schienstränge drauf gesteckt.
Lassen sich somit nicht mit den Schmalspurgleisen verbinden.

Gruß

Jens



Ben®
12.02.2013, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: P.s.: ....und die 4,5V schienen sind darkblay nicht schwarz. (ohne Text)


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


BoB
12.02.2013, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Korrektur durchgeführt.

In der aktuellen Ausgabe von "THE BRICK TIME" kann man sich die neuesten Lizenz-Sets aus dem Hause Disney, powered by - wie hieß die Firma in Billund doch gleich? - etwas näher anschauen. Insbesondere die Postkutsche dürfte ihre Freunde finden - und auch die Kavallerie erhält kompetente Verstärkung.

Warum wir aber nun 90 Jahre darauf warten sollen, bleibt das Geheimnis von Mr. Brick .

Gruß


Der Zahlendreher-Teufel könnte auch als Geheimnisträger durchgehen.
Danke für den Hinweis und vor allem für die Verlinkung. ;)

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


MTM
12.02.2013, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Das hatten wir schon - mehrmals.

Jaja, die Frage nach den nicht vorhandenen Schmalspurschienen. Schade eigentlich. Und vor allem eine saudoofe Lösung.
Aber, und vor allem, hatten wir das Thema schon mehrmals. Z.B. hier:

http://www.1000steine.de/...try=1&id=24227#id24227

MTM



Zechstein
13.02.2013, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Gern geschehen!

Lieber BoB,

(nicht nur) dafür sind wir da! Und Hauptsache, es geht im Mai los :-)

Besten Gruß



Gesamter Thread: