Zechstein
12.02.2013, 17:18

Editiert von
Zechstein
12.02.2013, 17:22

Neues vom Lone Ranger: Größere Bilder in der neuen THE BRICK TIME

In der aktuellen Ausgabe von "THE BRICK TIME" kann man sich die neuesten Lizenz-Sets aus dem Hause Disney, powered by - wie hieß die Firma in Billund doch gleich? - etwas näher anschauen. Insbesondere die Postkutsche dürfte ihre Freunde finden - und auch die Kavallerie erhält kompetente Verstärkung.

Warum wir aber nun 90 Jahre darauf warten sollen, bleibt das Geheimnis von Mr. Brick .

Gruß



RobbyRay
12.02.2013, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
RobbyRay
12.02.2013, 17:43

Cool! (ohne Text)



Holodoc
12.02.2013, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Gerade Schmalspurschienen!?

Hallöle!

Mit ein wenig im Mund habe ich gerade gemerkt, daß in dem Set mit der Silbermine anscheinend schwarze gerade Schmalspurschienen erhältlich sein werden!

[image]


Die passen dann ausgezeichnet zu den Kurven aus dem Set 7065!

Juhuuu!
(Nur für die Weichen werden wir dann noch auf Werners Lösung ausweichen (8)!) müssen)

Stefan


[image]


Ben®
12.02.2013, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Gerade Schmalspurschienen!? Nein!

Zumindest ich sehe da normale 8x16 PF-Schienen und darin liegen die Klassiker von 1966 in ihrer heutigen Formvariante.

Pech...


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Spider
12.02.2013, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

anscheinend....

Hi Stefan,
nach dem ersten Blick mit Vorfreude nimm einen zweiten Blick und begrabe diese wieder.
Das sind RC- Gleise und da sind gerade Schienstränge drauf gesteckt.
Lassen sich somit nicht mit den Schmalspurgleisen verbinden.

Gruß

Jens



Ben®
12.02.2013, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: P.s.: ....und die 4,5V schienen sind darkblay nicht schwarz. (ohne Text)


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


BoB
12.02.2013, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Korrektur durchgeführt.

In der aktuellen Ausgabe von "THE BRICK TIME" kann man sich die neuesten Lizenz-Sets aus dem Hause Disney, powered by - wie hieß die Firma in Billund doch gleich? - etwas näher anschauen. Insbesondere die Postkutsche dürfte ihre Freunde finden - und auch die Kavallerie erhält kompetente Verstärkung.

Warum wir aber nun 90 Jahre darauf warten sollen, bleibt das Geheimnis von Mr. Brick .

Gruß


Der Zahlendreher-Teufel könnte auch als Geheimnisträger durchgehen.
Danke für den Hinweis und vor allem für die Verlinkung. ;)

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


MTM
12.02.2013, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Das hatten wir schon - mehrmals.

Jaja, die Frage nach den nicht vorhandenen Schmalspurschienen. Schade eigentlich. Und vor allem eine saudoofe Lösung.
Aber, und vor allem, hatten wir das Thema schon mehrmals. Z.B. hier:

http://www.1000steine.de/...try=1&id=24227#id24227

MTM



Zechstein
13.02.2013, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Gern geschehen!

Lieber BoB,

(nicht nur) dafür sind wir da! Und Hauptsache, es geht im Mai los :-)

Besten Gruß



Gesamter Thread: