Steinie
20.06.2011, 20:49

Wir sind so Glücklich!

(Etwas zum Schmunzeln!)
:waving: Hallo, liebe Lego-Fans!
Wir sind so glücklich über das neue Windmühlendorf, besonders die Fleckenschweine sind so s[img|left]img/uploaded/image13249.jpg[/img]üß!
Viele Grüße
Kalle


MTM
20.06.2011, 22:16

Re: Wir sind so Glücklich!

» (Etwas zum Schmunzeln!)
» :waving: Hallo, liebe Lego-Fans!
» Wir sind so glücklich über das neue Windmühlendorf, besonders die
» Fleckenschweine sind so s[img|left]img/uploaded/image13249.jpg[/img]üß!
» Viele Grüße
» Kalle

Hallo.

Der Überschrift zufolge hatte ich erwartet, dass ihr Nachwuchs habt...
Aber so ein Nachwuchs ist auch nicht von schlechten Eltern.
Nur - was ist denn das kleine gelbe vorn rechts?

Micha


MMR1988
20.06.2011, 22:22

Re: Wir sind so Glücklich!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Das kleine Gelbe scheint mir eine Packung für drei Minifigs (samt Inhalt) zu sein, die man sich in einem Store zusammengesucht hat...

Gruß Martin


legolandcity
21.06.2011, 12:10

Re: Wir sind so Glücklich!

» (Etwas zum Schmunzeln!)
» :waving: Hallo, liebe Lego-Fans!
» Wir sind so glücklich über das neue Windmühlendorf, besonders die
» Fleckenschweine sind so s[img|left]img/uploaded/image13249.jpg[/img]üß!
» Viele Grüße
» Kalle

Hi Kalle,

wir finden die Hühner und die Ziegen klasse.
Allerdings bei einem Stückpreis von 2,14€ und ~1,70€ werden wir uns die Anschaffung mal neu überlegen!

Ansonsten tolles Set !!

Grüße


Steinie
27.06.2011, 14:17

Re: Wir sind so Glücklich!

:waving: Hallo Liebe Lego Fans!
Vielen Dank für Eure netten Antworten.
Ja,das kleine gelbe,an der Seite,das ist eine Box,wo man im Lego Store 3 Minifiguren selber zusammen stellen kann.
Und das SUPER Angebot jetzt im Juni ist ja,das ab 55,00 Euro Einkaufswert man eine 3 Box Minifiguren zum selber zusammen stellen kann,Gratis dazu bekommt.
Wieder mal so finde ich,ein Tolles Angebot vom Lego Store.
Viele Grüße
Kalle


Gesamter Thread: