Steinie
20.06.2011, 20:49

Wir sind so Glücklich!

(Etwas zum Schmunzeln!)
:waving: Hallo, liebe Lego-Fans!
Wir sind so glücklich über das neue Windmühlendorf, besonders die Fleckenschweine sind so s[img|left]img/uploaded/image13249.jpg[/img]üß!
Viele Grüße
Kalle


MTM
20.06.2011, 22:16

Re: Wir sind so Glücklich!

» (Etwas zum Schmunzeln!)
» :waving: Hallo, liebe Lego-Fans!
» Wir sind so glücklich über das neue Windmühlendorf, besonders die
» Fleckenschweine sind so s[img|left]img/uploaded/image13249.jpg[/img]üß!
» Viele Grüße
» Kalle

Hallo.

Der Überschrift zufolge hatte ich erwartet, dass ihr Nachwuchs habt...
Aber so ein Nachwuchs ist auch nicht von schlechten Eltern.
Nur - was ist denn das kleine gelbe vorn rechts?

Micha


MMR1988
20.06.2011, 22:22

Re: Wir sind so Glücklich!

Das kleine Gelbe scheint mir eine Packung für drei Minifigs (samt Inhalt) zu sein, die man sich in einem Store zusammengesucht hat...

Gruß Martin


legolandcity
21.06.2011, 12:10

Re: Wir sind so Glücklich!

» (Etwas zum Schmunzeln!)
» :waving: Hallo, liebe Lego-Fans!
» Wir sind so glücklich über das neue Windmühlendorf, besonders die
» Fleckenschweine sind so s[img|left]img/uploaded/image13249.jpg[/img]üß!
» Viele Grüße
» Kalle

Hi Kalle,

wir finden die Hühner und die Ziegen klasse.
Allerdings bei einem Stückpreis von 2,14€ und ~1,70€ werden wir uns die Anschaffung mal neu überlegen!

Ansonsten tolles Set !!

Grüße


Steinie
27.06.2011, 14:17

Re: Wir sind so Glücklich!

:waving: Hallo Liebe Lego Fans!
Vielen Dank für Eure netten Antworten.
Ja,das kleine gelbe,an der Seite,das ist eine Box,wo man im Lego Store 3 Minifiguren selber zusammen stellen kann.
Und das SUPER Angebot jetzt im Juni ist ja,das ab 55,00 Euro Einkaufswert man eine 3 Box Minifiguren zum selber zusammen stellen kann,Gratis dazu bekommt.
Wieder mal so finde ich,ein Tolles Angebot vom Lego Store.
Viele Grüße
Kalle


Gesamter Thread: