voyagetom
11.10.2010, 00:11

8404 Tram anderes Farbschema

Hi

Die 8404 ist auch in rot ganz hübsch...

[image]



...mal sehen, was mir noch so "einfällt" an Farben


Grüsse

Tom


legi99
11.10.2010, 07:27

Probier mal Grün oder Gelb... (ohne Text)


voyagetom
11.10.2010, 12:43

gelb schon unterwegs, Orange auf BL Wunschliste... (ohne Text)


friccius
11.10.2010, 13:54

Also ich hätte ja jetzt Türkis und Margenta favorisiert. (ohne Text)


voyagetom
11.10.2010, 21:46

...und wer hindert Dich jetzt, eine Tram in den *Würg*......-Farben zu bauen ?? :-P


friccius
12.10.2010, 08:37

Re: ...und wer hindert Dich jetzt, eine Tram in den schönen Farben zu bauen? Die Zeit.

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Tom,

so schlimm wie Du jetzt tust, sind die Fraben auch nicht. Hier mal ein Beispiel für Türkis.

[image]


Das Bild habe ich mir mal hier ausgeborgt: http://www.oxford-chiltern-bus-page.co.uk/.

Vie leG rüße
Andreas


voyagetom
12.10.2010, 13:58

Re: ...und wer hindert Dich jetzt, eine Tram in den schönen Farben zu bauen? Die Zeit.

Hi Andreas

naja, man muss solche Farben schon mögen...


Grüsse

Tom


TigarC
15.10.2010, 14:45

Re: ...und wer hindert Dich jetzt, eine Tram in den schönen Farben zu bauen? Die Zeit.

» Hi Andreas
»
» naja, man muss solche Farben schon mögen...
»
»
» Grüsse
»
» Tom

Naja das größere Problem ist doch wohl eher die passenden Bricks in türkis zu kriegen :blink:


voyagetom
19.10.2010, 00:40

Re: ...und wer hindert Dich jetzt, eine Tram in den schönen Farben zu bauen? Die Zeit.

» » Hi Andreas
» »
» » naja, man muss solche Farben schon mögen...
» »
» »
» » Grüsse
» »
» » Tom
»
» Naja das größere Problem ist doch wohl eher die passenden Bricks in türkis
» zu kriegen :blink:


Hi

Beides:

Man muss es 1. mögen und dann auch noch 2. kriegen.
Da 1. bei mir nicht erfüllt ist, wird 2. irrelevant


Grüsse

Tom