voyagetom
11.10.2010, 00:11

8404 Tram anderes Farbschema

Hi

Die 8404 ist auch in rot ganz hübsch...

[image]



...mal sehen, was mir noch so "einfällt" an Farben


Grüsse

Tom


legi99
11.10.2010, 07:27

Probier mal Grün oder Gelb... (ohne Text)


voyagetom
11.10.2010, 12:43

gelb schon unterwegs, Orange auf BL Wunschliste... (ohne Text)


friccius
11.10.2010, 13:54

Also ich hätte ja jetzt Türkis und Margenta favorisiert. (ohne Text)


voyagetom
11.10.2010, 21:46

...und wer hindert Dich jetzt, eine Tram in den *Würg*......-Farben zu bauen ?? :-P


friccius
12.10.2010, 08:37

Re: ...und wer hindert Dich jetzt, eine Tram in den schönen Farben zu bauen? Die Zeit.

Hi Tom,

so schlimm wie Du jetzt tust, sind die Fraben auch nicht. Hier mal ein Beispiel für Türkis.

[image]


Das Bild habe ich mir mal hier ausgeborgt: http://www.oxford-chiltern-bus-page.co.uk/.

Vie leG rüße
Andreas


voyagetom
12.10.2010, 13:58

Re: ...und wer hindert Dich jetzt, eine Tram in den schönen Farben zu bauen? Die Zeit.

Hi Andreas

naja, man muss solche Farben schon mögen...


Grüsse

Tom


TigarC
15.10.2010, 14:45

Re: ...und wer hindert Dich jetzt, eine Tram in den schönen Farben zu bauen? Die Zeit.

» Hi Andreas
»
» naja, man muss solche Farben schon mögen...
»
»
» Grüsse
»
» Tom

Naja das größere Problem ist doch wohl eher die passenden Bricks in türkis zu kriegen :blink:


voyagetom
19.10.2010, 00:40

Re: ...und wer hindert Dich jetzt, eine Tram in den schönen Farben zu bauen? Die Zeit.

» » Hi Andreas
» »
» » naja, man muss solche Farben schon mögen...
» »
» »
» » Grüsse
» »
» » Tom
»
» Naja das größere Problem ist doch wohl eher die passenden Bricks in türkis
» zu kriegen :blink:


Hi

Beides:

Man muss es 1. mögen und dann auch noch 2. kriegen.
Da 1. bei mir nicht erfüllt ist, wird 2. irrelevant


Grüsse

Tom