steinlegoliath
05.06.2010, 19:39

Uff! Ist das eng! (kein MDM-Beitrag)

Hallo allerseits,
habe gerade beim Sortieren meiner ganzen TSL-Etappenfotos einen kleinen Test gefunden, den ich Euch gerne zeigen möchte. Vorab eine kleine Frage. Wer kennt noch den Film Carnapping oder wieviele Personen passen in einen alten VW-Bus? Diese Frage hatte mich zu nachfolgendem Experiment inspiriert.

Wieviele Minifigs passen in diesen Fahrstuhl?

[image]



Die Antwortet findet ihr hier
Aber erst raten, dann schauen!

Gruß, Maurice


throja
06.06.2010, 09:38

Re: Uff! Ist das eng! (kein MDM-Beitrag)

Hallo Maurice,

da habe ich mich glatt verschätzt. In meinem jugendlichen Leichtsinn bin ich vom doppelten ausgegangen. :-(

LG
Thomas


Gucky
06.06.2010, 19:34

Re: Uff! Ist das eng! (kein MDM-Beitrag)

GRMPF.....

Hab 12 geschätzt.

:rotfl:


Marwel
07.06.2010, 16:42

Re: Uff! Ist das eng! (kein MDM-Beitrag)

Mach Dir nichts draus, habe ich auch geschätzt!

Marwel


Minotaurus
08.06.2010, 15:13

Re: Uff! Ist das eng! (kein MDM-Beitrag)

Meine Schätzung lag bei 15 , glatt daneben


steinlegoliath
08.06.2010, 15:20

Re: Tja, wenn die Rollmechanik ...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


nicht eingebaut wäre, die Figuren Haare, statt Helme aufhätten und jede zweite Figur einen Kopfstand machen würde, hätten wahrscheinlich alle die über 11 geschätzt haben, richtig geraten.:blink:

Dachte auch, da passen mehr rein. Aber 11 ist schon happig für einen Eckfahrstuhl.

Gruß, Maurice


Gesamter Thread: