steinlegoliath
05.06.2010, 19:39

Uff! Ist das eng! (kein MDM-Beitrag)

Hallo allerseits,
habe gerade beim Sortieren meiner ganzen TSL-Etappenfotos einen kleinen Test gefunden, den ich Euch gerne zeigen möchte. Vorab eine kleine Frage. Wer kennt noch den Film Carnapping oder wieviele Personen passen in einen alten VW-Bus? Diese Frage hatte mich zu nachfolgendem Experiment inspiriert.

Wieviele Minifigs passen in diesen Fahrstuhl?

[image]



Die Antwortet findet ihr hier
Aber erst raten, dann schauen!

Gruß, Maurice


throja
06.06.2010, 09:38

Re: Uff! Ist das eng! (kein MDM-Beitrag)

Hallo Maurice,

da habe ich mich glatt verschätzt. In meinem jugendlichen Leichtsinn bin ich vom doppelten ausgegangen. :-(

LG
Thomas


Gucky
06.06.2010, 19:34

Re: Uff! Ist das eng! (kein MDM-Beitrag)

GRMPF.....

Hab 12 geschätzt.

:rotfl:


Marwel
07.06.2010, 16:42

Re: Uff! Ist das eng! (kein MDM-Beitrag)

Mach Dir nichts draus, habe ich auch geschätzt!

Marwel


Minotaurus
08.06.2010, 15:13

Re: Uff! Ist das eng! (kein MDM-Beitrag)

Meine Schätzung lag bei 15 , glatt daneben


steinlegoliath
08.06.2010, 15:20

Re: Tja, wenn die Rollmechanik ...

nicht eingebaut wäre, die Figuren Haare, statt Helme aufhätten und jede zweite Figur einen Kopfstand machen würde, hätten wahrscheinlich alle die über 11 geschätzt haben, richtig geraten.:blink:

Dachte auch, da passen mehr rein. Aber 11 ist schon happig für einen Eckfahrstuhl.

Gruß, Maurice


Gesamter Thread: