Heiner
27.04.2005, 22:41

Hopper No. 24

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/Hoppers/darkblue.jpg[/link][/center]


LLL,

Hopper No. 24 sammelt sich auch langsam zusammen, auch wenn noch der eine und der andere Stein ersetzt werden muss...(grau natürlich in altgrau). Auf die Entleerungsklappen verzichte ich bewusst, da die sich beim Fahren immer öffnen. Die Wagen dienen nämlich bei mir als Steinelager für 1x1x1 rund/+ kegelig rund.

Cheeeers,
Heiner


..und hier alle


Thekla
27.04.2005, 23:42

Oha! Kein SW Posting?


Re: [B]Hopper No. 24[/link] von Heiner am 27. April 2005 22:41:52:


Hallo Heiner,

einer schöner als der andere!

Alle zusammen: genial!

Und seit Monaten mal ein nicht SW MOC/Beitrag

Die Reaktion auf den Aufruf zur Bestückung der Eisenbahntreppen ist besch..eiden, willst Du nicht ein paar "Hopper-Meter" reservieren?

Slainte!

Thekla



Lemming
28.04.2005, 06:14

Re: Oha! Kein SW Posting?


Re: [B]Oha! Kein SW Posting?[/link] von Thekla am 27. April 2005 23:42:36:


Hallo Heiner, hallo Thekla.

einer schöner als der andere!
Alle zusammen: genial!


Da kann ich nur zustimmen! Ich finde schon die Idee genial.

Und seit Monaten mal ein nicht SW MOC/Beitrag

Hüstel. Da gab's auch noch andere. Aber ist schon richtig, SW ist derzeit etwas überpräsent...

Gruß,
Rainer





friccius
28.04.2005, 07:53

Re: Oha! Kein SW Posting?


Re: [B]Oha! Kein SW Posting?[/link] von Thekla am 27. April 2005 23:42:36:


Hi Thekla!

>Die Reaktion auf den Aufruf zur Bestückung der Eisenbahntreppen ist besch..eiden, willst Du nicht ein paar "Hopper-Meter" reservieren?

1 Meter bitte zu mir. Ich bringe ein paar Wägelchen mit, die ich aber erst noch zusammensetzen muß. Und keine Angst, ist kein SW.

>Slainte!

One Watneys, please!

Sláinte!
Andreas



Sláinte


ogretzky99
28.04.2005, 09:02

SW-Forum?


Re: [B]Oha! Kein SW Posting?[/link] von Thekla am 27. April 2005 23:42:36:


Hallo,

ja, da stimme ich dir zu! Ich selbst bin kein SW-Fan! Wäre es mal aber nicht eine Überlegung, hier auf 1000Steine ein SW-Forum einzurichten? Das hat auch bestimmt den Vorteil, daß viele ältere Beiträge hier im Forum dann nicht immer gleich ins Archiv verschwinden!

Patrick



Hümpfch™
28.04.2005, 09:15

Das ist hier nicht gewünscht


Re: [B]SW-Forum?[/link] von ogretzky99 am 28. April 2005 09:02:26:


Tach!

Das Forum aufzuteilen, um es übersichtlicher zu gestalten, wurde mit zwei Hinweisen der ewig gestrigen Das-war-schon-immer-so-Fraktion abgelehnt:

1.) Durch eine übersichtliche Aufteilung wird es unübersichtlicher.

2.) Man sieht "keinen Handlungsbedarf".

Aber Nachbauten von Lego-Starwars-Sets oder die Ergänzungen derselben mit einer Handvoll Rest-Steine sind doch eine tolle Bereicherung der MOC-Abteilung und nach MOCs wird ja hier immer gebrüllt, oder?

Gruß Ronald



Jan.K
28.04.2005, 09:43

stimmt!


Re: [B]Das ist hier nicht gewünscht[/link] von Hümpfch™ am 28. April 2005 09:15:59:


Moin,

>Das Forum aufzuteilen, um es übersichtlicher zu gestalten, wurde mit zwei Hinweisen der ewig gestrigen Das-war-schon-immer-so-Fraktion abgelehnt:

>1.) Durch eine übersichtliche Aufteilung wird es unübersichtlicher.


Stimmt! denn so sehe ich auf einen Blick alle Beiträge, weil sie in einem Forum stehen, und muss nicht in mehreren Foren parallel lesen.
Man behält wunderbar den Überblick über's Geschehen.

>2.) Man sieht "keinen Handlungsbedarf".

auch das hat sich als Mehrheitsmeinung etabliert, völlig korrekt.

Gruß von einem ewig Gestrigen, der es ziemlich peinlich findet, wie sich Minderheitenmeinungen mit Provokation Bedeutsamkeit verschaffen wollen.

Jan




Hümpfch™
28.04.2005, 10:28

Re: stimmt!


Re: [B]stimmt![/link] von Jan.K am 28. April 2005 09:43:05:


Tach!

Mehrheitsmeinung

Eine Mehrheitsmeinung gibt es hier sowieso nicht.
Denn brauchbare Abstimmungen hat es hier noch nie gegeben.
Sie sind auch völlig irrelevant, da sie keinerlei Auswirkungen auf die Gestaltung dieser Webseite haben.

Gruß von einem ewig Gestrigen

Du meinst auch sicher die Mehrheit der Dagegen-Meckerer, die ständig gegen die Minderheit der Sich-mit-etwas-Auseinandersetzer zetert.

Ronald



jens
28.04.2005, 10:53

Lieber Hümpf™


Re: [B]Re: stimmt![/link] von Hümpfch™ am 28. April 2005 10:28:27:



Du meinst auch sicher die Mehrheit der Dagegen-Meckerer, die ständig gegen die Minderheit der Sich-mit-etwas-Auseinandersetzer zetert.


Vielleicht solltest Du einfach mal versuchen zu akzeptieren, dass eine Deiner Ideen oder befürworteten Vorschläge nicht den überwiegenden Anklang der darauf Antwortenden findet.

Deine, von diesen Tatsachen offensichtlich provozierten Beiträge, wirken auf mich häufig ein wenig übertrieben bis kindisch.

Und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
dunkelblau ist klasse!

Gruß,
jens




CarrieSkywalker
28.04.2005, 10:54

Re: Das ist hier nicht gewünscht


Re: [B]Das ist hier nicht gewünscht[/link] von Hümpfch™ am 28. April 2005 09:15:59:


Hallo,
weil es dann auch ein Eisenbahn-Forum, ein Stadt-Forum, ein Piraten-Forum, ein Burg-Forum, ein Schiffe-Forum, ein FAhrzeuge-Forum usw. geben müßte. Und dann hätten wir viele verschiedene Foren.
Wenn man dann, so wie jetzt alles lesen möchte, um überall auf dem Laufenden zu bleiben, müßte man sich durch jedes dieser Foren klicken. Das wäre umständlich, zeitraubend und blöd!
Das hier in diesem Forum alles auf einer Seite ist, ist einer der Hauptgründe, dass es mir hier so verdammt gut gefällt!

gruß
Andi




9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: