Heiner
27.04.2005, 22:41

Hopper No. 24


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/Hoppers/darkblue.jpg[/link][/center]


LLL,

Hopper No. 24 sammelt sich auch langsam zusammen, auch wenn noch der eine und der andere Stein ersetzt werden muss...(grau natürlich in altgrau). Auf die Entleerungsklappen verzichte ich bewusst, da die sich beim Fahren immer öffnen. Die Wagen dienen nämlich bei mir als Steinelager für 1x1x1 rund/+ kegelig rund.

Cheeeers,
Heiner


..und hier alle


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jens
28.04.2005, 10:53

Lieber Hümpf™


Re: [B]Re: stimmt![/link] von Hümpfch™ am 28. April 2005 10:28:27:



Du meinst auch sicher die Mehrheit der Dagegen-Meckerer, die ständig gegen die Minderheit der Sich-mit-etwas-Auseinandersetzer zetert.


Vielleicht solltest Du einfach mal versuchen zu akzeptieren, dass eine Deiner Ideen oder befürworteten Vorschläge nicht den überwiegenden Anklang der darauf Antwortenden findet.

Deine, von diesen Tatsachen offensichtlich provozierten Beiträge, wirken auf mich häufig ein wenig übertrieben bis kindisch.

Und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
dunkelblau ist klasse!

Gruß,
jens




CarrieSkywalker
28.04.2005, 10:54

Re: Das ist hier nicht gewünscht


Re: [B]Das ist hier nicht gewünscht[/link] von Hümpfch™ am 28. April 2005 09:15:59:


Hallo,
weil es dann auch ein Eisenbahn-Forum, ein Stadt-Forum, ein Piraten-Forum, ein Burg-Forum, ein Schiffe-Forum, ein FAhrzeuge-Forum usw. geben müßte. Und dann hätten wir viele verschiedene Foren.
Wenn man dann, so wie jetzt alles lesen möchte, um überall auf dem Laufenden zu bleiben, müßte man sich durch jedes dieser Foren klicken. Das wäre umständlich, zeitraubend und blöd!
Das hier in diesem Forum alles auf einer Seite ist, ist einer der Hauptgründe, dass es mir hier so verdammt gut gefällt!

gruß
Andi




SamOgel
28.04.2005, 11:18

sehr schön diese Farbe ist klasse aber ein paar fehlen ja noch ;-)


Re: [B]Hopper No. 24[/link] von Heiner am 27. April 2005 22:41:52:







Heiner
28.04.2005, 12:52

Ich beobachte den Markt und schlage zu, wenn's passende Teile gibt! (ohne Text)


Re: [B]sehr schön diese Farbe ist klasse aber ein paar fehlen ja noch [/link] von SamOgel am 28. April 2005 11:18:59:






friccius
28.04.2005, 15:25

Wir stimmen so lange ab, bis das Ergebnis in das eigene Konzept paßt!


Re: [B]Re: stimmt![/link] von Hümpfch™ am 28. April 2005 10:28:27:






Eisbär
28.04.2005, 15:30

Dumme Bärmerkung


Re: [B]Hopper No. 24[/link] von Heiner am 27. April 2005 22:41:52:


Die Wagen dienen nämlich bei mir als Steinelager für 1x1x1 rund/+ kegelig rund.
Liebär

>Heiner!


Klar doch, die runden wolln ja imemr spazierengefahren werden. (Anstatt, wie die Dünnen, immer von eig. Kraft rumzuhampeln.)

In den gleichen Farben, I presume?

Holperige Grüße
M.a






Widersprüchlicher Eisbär
28.04.2005, 15:43

Re: Das ist hier nicht gewünscht: ZUm Glück!


Re: [B]Das ist hier nicht gewünscht[/link] von Hümpfch™ am 28. April 2005 09:15:59:


>Tach!
>Das Forum aufzuteilen, um es übersichtlicher zu gestalten, wurde mit zwei Hinweisen der ewig gestrigen Das-war-schon-immer-so-Fraktion abgelehnt:

Lieber Herr Hümpfch!

Ich kønnte dem fast (wie: beinahe) zustimmen, denn es soll ja sowie immer allles so bleim wie's war, als ich Kind war. "Kindskopp!"

Bis auf, daß dies Lego-Forum mit Drumherum sich ja nun im Laufe der Zeit doch so leicht verändert hat. (Bzw René hat.)
Außerdem isses doch aufgeteilt: AuktionsForum, Tausche-Forum, Ich-will-was-Neues-Forum, Wettbärwerbs-Forum, neuer Wettbärwerbs-Forum, BOA, Biete ("Das gehørt nich hierher" - is ja zum Bsp. etwas, was uns durch das häufige AUfgeteilt-Sein des Forums nun leider doch ab und an mal entgeht, allein schon, um den Aufschrei: "Das gehørt aber in's Es-soll-alles-so-bleiben-wie-es-schon-immer-war-Forum!" immer öfter von Neuem zu høren, würde sich die AUfteilung des Tausche-Forums in ein_ Biete-Forum und ein Suche-Forum doch geradezu anbieten. Wie bitte? Was sagstu? Ach? Das is schon aufgeteilt? Dann ischa allns in Ordnung u kann so bleiben. q.e.d.)

"Und wann machst DU mal was Neues?"

Wenn die Zeit reif ist.

Unreife Grüße
M.a

PS
Es hat in diesem Falle niks mit meinem immer schneller vortschreitendem Jahrgange zu thun: schon als Kind wollte ich schon immer alles so behalten, wie's war, als ich noch Kind war. Oder so.

PPS
Muß was mit irgendeinem Geburtstrauma zu tun haben.

PPPS
Keine Widerrede! Hab' Du erst mal sone Geburt wie ich, dann willstu auch zurück.



Jan.K
29.04.2005, 10:23

Re: stimmt!


Re: [B]Re: stimmt![/link] von Hümpfch™ am 28. April 2005 10:28:27:


Hallo Ronald,

> >Mehrheitsmeinung

>Eine Mehrheitsmeinung gibt es hier sowieso nicht.
>Denn brauchbare Abstimmungen hat es hier noch nie gegeben.


Sehr klare Worte von Dir - nur woher nimmst Du diese Erkenntnisse?
Soll das ein weiterer, zunehmend peinlicherer Versuch sein, Tretty eine Pseudo-Abstimmung zu unterstellen?
Du kannst es offenbar noch immer nicht verwinden, dass Dir Frechen für ein Wochenende zu umständlich war.

>Sie sind auch völlig irrelevant, da sie keinerlei Auswirkungen auf die Gestaltung dieser Webseite haben.

na ja, ich denke René kann sich selber rechtfertigen - daher lasse ich das mal einfach so stehen und schmunzle.

> >Gruß von einem ewig Gestrigen

>Du meinst auch sicher die Mehrheit der Dagegen-Meckerer, die ständig gegen die Minderheit der Sich-mit-etwas-Auseinandersetzer zetert.

Klar, Ronald - Du hast es erfasst!
Ich für meinen Teil habe in meiner Freizeit und bei der Beschäftigung mit meinem Hobby besseres zu tun,
als mich mit meinen ach so einfältigen Meckereien den in höchstem Maße aufgeschlossenen, subtil vorgetragenen
Diskussionsanregungen von Deiner Seite zeternd entgegenzustellen - ich würde ihnen schlichtweg nicht gerecht.

Gruß,
Jan

P.S.: Hast Du schon mal überlegt, ob ein Debattierclub für Dich nicht eine tolle Freizeitgestaltung wäre?



Stcc_de
04.05.2005, 12:52

Re: Hopper No. 24


Re: [B]Hopper No. 24[/link] von Heiner am 27. April 2005 22:41:52:


Ja ich habe bereits 16 gebaut:
transparent-weiß-beige-gelb-orange-rot-pink-merskblau-blau-lindgrün-sandgrün-grün-braun-hellgrau-dunkelgrau-schwarz.
Kannst du mir bitte erklären was "winds-ohr" ist?



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: