flocoto
06.11.2012, 02:22

+2HAPPY BIRTHDAY rolli !

Alles Gute zum Geburtstag, Markus!

Feier ordentlich.


festlicher Gruß
nach Irland
Ramon



Legopard , rolli gefällt das


Matze2903
06.11.2012, 03:25

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Herzlichen Glückwunsch

Hallo Marus!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Zum Geburtstag wünsche ich dir. Mögen noch viele gemeinsame S_Stammtische vergehen. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


rolli gefällt das


Cran
06.11.2012, 07:21

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Da schließe ich mich an, Herzlichen Glückwunsch! (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


rolli gefällt das


Legopard
06.11.2012, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Re: HAPPY BIRTHDAY rolli !

Ich schließe mich da einfach mal an.

Alles Gute! Vielleicht kannst du dir ja mal ein Lego-Set gönnen, damit du endlich mal wieder ein paar Steine stapel kannst.

Hoffe du kriegst einen Käse(-ecken)kuchen

Grüße
Jonas


[image]


rolli gefällt das


rolli
07.11.2012, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: HAPPY BIRTHDAY rolli !

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Einen ganz herzlichen Dank fürs an mich denken und die Glückwünsche! Ich hatte einen echt schönen Tag hier und bin dank meinen Eltern auch wieder mit unserer Lieblingsdroge No. 1 versorgt worden und kann mich über einen SW-Adventskalender freuen ;) (Mal abgesehen von dem Kuchen, der hier postalisch ankam..)

Liebe Grüße aus Irland,

Markus



Gesamter Thread: