flocoto
06.11.2012, 02:22

+2HAPPY BIRTHDAY rolli !

Alles Gute zum Geburtstag, Markus!

Feier ordentlich.


festlicher Gruß
nach Irland
Ramon



Legopard , rolli gefällt das


Matze2903
06.11.2012, 03:25

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Herzlichen Glückwunsch

Hallo Marus!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Zum Geburtstag wünsche ich dir. Mögen noch viele gemeinsame S_Stammtische vergehen. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


rolli gefällt das


Cran
06.11.2012, 07:21

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Da schließe ich mich an, Herzlichen Glückwunsch! (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


rolli gefällt das


Legopard
06.11.2012, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Re: HAPPY BIRTHDAY rolli !

Ich schließe mich da einfach mal an.

Alles Gute! Vielleicht kannst du dir ja mal ein Lego-Set gönnen, damit du endlich mal wieder ein paar Steine stapel kannst.

Hoffe du kriegst einen Käse(-ecken)kuchen

Grüße
Jonas


[image]


rolli gefällt das


rolli
07.11.2012, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: HAPPY BIRTHDAY rolli !

Einen ganz herzlichen Dank fürs an mich denken und die Glückwünsche! Ich hatte einen echt schönen Tag hier und bin dank meinen Eltern auch wieder mit unserer Lieblingsdroge No. 1 versorgt worden und kann mich über einen SW-Adventskalender freuen ;) (Mal abgesehen von dem Kuchen, der hier postalisch ankam..)

Liebe Grüße aus Irland,

Markus



Gesamter Thread: