Crazy-Chris
26.07.2002, 13:32

schwarze Minifig mit dunkelroten Händen / 80er ?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



habe beim Wühlen eine schwarze Minifig mit dunkelroten Händen gefunden. Muß vom Anfang der 80er stammen.
Das rot der Hände ist deutlich dunkler als z.B. das der komplett roten Raumfahrt-Figuren von 83/84.

Hat jemand einen Tip, zun welchem Set sie gehören könnte ?

http://www.carrera160.de


Henriette
27.07.2002, 07:13

bekam sie neue Händchen?


Re: [B]schwarze Minifig mit dunkelroten Händen / 80er ?[/link] von Crazy-Chris am 26. Juli 2002 13:32:25:

gar über mich?

>Das rot der Hände ist deutlich dunkler als z.B. das der komplett roten Raumfahrt-Figuren von 83/84.

so sind sie, die neueren Hände

>Hat jemand einen Tip, zun welchem Set sie gehören könnte ?

Vielleicht ist sie auch einfach nur zusammengestückelt. Denn zu jener Zeit hatten eigentlich nur Spacies kalte Finger, was sie zum Handschuhtragen veranlasste.

densommervermissende
Henriette




Crazy-Chris
27.07.2002, 10:11

höchstwahrscheinlich nicht


Re: [B]bekam sie neue Händchen?[/link] von Henriette am 27. Juli 2002 07:13:39:

ich habe 1991 das letztemal Legoland gekauft.

Und die Figur ist aus dem Fundus meines Bruders, der hat ein paar Sets vom Ende der 70er / Anfang der 80er.
Allerdings habe ich von der Figur nur Oberkörper und Beine zusammen gefunden, kann deswegen nicht sagen obs mal ein Astronaut oder Stadtbewohner war.

http://www.carrera160.de


Gesamter Thread: