Crazy-Chris
26.07.2002, 13:32

schwarze Minifig mit dunkelroten Händen / 80er ?


habe beim Wühlen eine schwarze Minifig mit dunkelroten Händen gefunden. Muß vom Anfang der 80er stammen.
Das rot der Hände ist deutlich dunkler als z.B. das der komplett roten Raumfahrt-Figuren von 83/84.

Hat jemand einen Tip, zun welchem Set sie gehören könnte ?

http://www.carrera160.de


Henriette
27.07.2002, 07:13

bekam sie neue Händchen?


Re: [B]schwarze Minifig mit dunkelroten Händen / 80er ?[/link] von Crazy-Chris am 26. Juli 2002 13:32:25:

gar über mich?

>Das rot der Hände ist deutlich dunkler als z.B. das der komplett roten Raumfahrt-Figuren von 83/84.

so sind sie, die neueren Hände

>Hat jemand einen Tip, zun welchem Set sie gehören könnte ?

Vielleicht ist sie auch einfach nur zusammengestückelt. Denn zu jener Zeit hatten eigentlich nur Spacies kalte Finger, was sie zum Handschuhtragen veranlasste.

densommervermissende
Henriette




Crazy-Chris
27.07.2002, 10:11

höchstwahrscheinlich nicht


Re: [B]bekam sie neue Händchen?[/link] von Henriette am 27. Juli 2002 07:13:39:

ich habe 1991 das letztemal Legoland gekauft.

Und die Figur ist aus dem Fundus meines Bruders, der hat ein paar Sets vom Ende der 70er / Anfang der 80er.
Allerdings habe ich von der Figur nur Oberkörper und Beine zusammen gefunden, kann deswegen nicht sagen obs mal ein Astronaut oder Stadtbewohner war.

http://www.carrera160.de


Gesamter Thread: