maydayartist
09.07.2012, 21:13

+53Chapter 6 - Die Burg im Bau

Hallo Leute,

da ich jetzt schon länger nicht mehr dazu gekommen bin etwas hochzuladen, gibts hier mal wieder etwas in sich abgeschlossenes.
Die Baustelle meiner Burg mit den dazugehörigen Zubauten.
Da ich vorletztes Wochenende mit einigen Freunden in Frankreich die Fanabriques Ausstellung 2012 besucht habe, wollte ich euch das da vorgestellte nicht vorenthalten.
Der Hauptgrund für die Baustelle war das Thema der Ausstellung, die da halt war ... genau .... Baustelle. Und da es da keine zeitliche Vorgabe gab, ist meine halt aus dem Mittelalter.

Die meisten Bilder haben zwar leider keine Figuren, da ich sie kurz vor der Abreise gemacht habe (um halb 4 nachts und um halb 8).
Von daher sind diese erst vor Ort dazu gekommen und danach hab ich nicht mehr die gleichen Details fotografiert wie zuhause.
Und jetzt wieder zuhause sind alle Holzaufbauten größtenteils zerstört aufgrund der Heimreise und da ich die Burg ja jetzt weiter baue.

So dann mal viel Spaß mit den Bildern.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß
Phil



Gesamter Thread: