2613
30.10.2022, 10:39

+24Dampflok im Wald

Hallo zusammen,

auf Wunsch meines 9-jährigen Sohnes habe ich mich im Forum angemeldet und einen ersten Beitrag zu unserem gemeinsamen MOC erstellt. Mein Sohn hat den Rahmen gebaut und darin die Damoflok, die ich ihm einst schenkte "in Szene gesetzt". Dazu hat er viele Details umgesetzt wie den kleinen Wasserfall oder den versteckten Schatz hinterm Felsen. Die 7 Noppen breite Dampflok hat kein konkretes Vorbild und sollte vor allem auch bespielbar sein. Angetrieben ist sie nicht. Dazu gibt es auch noch drei Wagen, die jedoch nicht drauf passten.

Wir haben versucht, einigermaßen ordentliche Fotos zu machen, sind jedoch keine Experten auf diesem Gebiet. Für die Qualität bitte ich daher um Nachsicht.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Viele Grüße
2613



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Rauy , Monteur , Dirk1313 , Seeteddy , Thomas52xxx , friccius , Lok24 , boettch2 , cubo , lawomy , Turez , Technix , Matze2903 , mcjw-s , Legobecker , spielela , Legoben4559 , Andor , beerly , Henriette , DAN42BR , Tilli , SuklaaTalvella , JuL (24 Mitglieder)

Gesamter Thread: