2613
30.10.2022, 10:39

+24Dampflok im Wald

Hallo zusammen,

auf Wunsch meines 9-jährigen Sohnes habe ich mich im Forum angemeldet und einen ersten Beitrag zu unserem gemeinsamen MOC erstellt. Mein Sohn hat den Rahmen gebaut und darin die Damoflok, die ich ihm einst schenkte "in Szene gesetzt". Dazu hat er viele Details umgesetzt wie den kleinen Wasserfall oder den versteckten Schatz hinterm Felsen. Die 7 Noppen breite Dampflok hat kein konkretes Vorbild und sollte vor allem auch bespielbar sein. Angetrieben ist sie nicht. Dazu gibt es auch noch drei Wagen, die jedoch nicht drauf passten.

Wir haben versucht, einigermaßen ordentliche Fotos zu machen, sind jedoch keine Experten auf diesem Gebiet. Für die Qualität bitte ich daher um Nachsicht.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Viele Grüße
2613



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Rauy , Monteur , Dirk1313 , Seeteddy , Thomas52xxx , friccius , Lok24 , boettch2 , cubo , lawomy , Turez , Technix , Matze2903 , mcjw-s , Legobecker , spielela , Legoben4559 , Andor , beerly , Henriette , DAN42BR , Tilli , SuklaaTalvella , JuL (24 Mitglieder)

Thomas52xxx
30.10.2022, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von 2613

Re: Dampflok im Wald

Auch wenn es ein wenig gruselig wirkt. Die Lok ist viel zu schön. Hier mal eine Anregung. Das MOC ist nicht von mir, sondern aus einem aktuell laufenden Wettbewerb.

[image]


Octrainber 2023 - Retrofitted by time by Sérgio Batista, auf Flickr


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


DAN42BR
13.11.2022, 22:55

Als Antwort auf den Beitrag von 2613

Re: Dampflok im Wald

Hallo
für das erste MOC ist es ein super MOC!
Gruß Franz

[image]


https://www.flickr.com/photos/104806638@N03/



Gesamter Thread: