ranghaal
16.10.2018, 21:56

Editiert von
ranghaal
16.10.2018, 22:02

+64Leben in der Zukunft - Hybris

Hallo,

ich hatte ja mal erwähnt, dass mein nächstes MOC eine runde Sache wird; quasi wie ein Blick in Ingos Waschmaschine. Diesmal mach ich es ein wenig anders. Das Hauptbild kommt nicht zuerst, sondern ich zeige euch die Bauteile.

Man nehme ein paar Ringe:

[image]



Dann baut man ein paar krumme Landschaften

[image]



Und fertig ist die Röhre.

[image]



Und was soll das nun?
Wer jetzt in die Röhre schaut,hat dann ungefähr folgenden Anblick:

[dies bitte als MOC des Monats Bild nehmen]

[image]



Ja, ich weiß, Photoshop ist bäh! Es gibt später noch Fotos ohne Photoshop und ich werde auch noch die Röhre ein wenig "konventioneller" als Halbkreis umbauen, damit es ein wenig ausstellungstauglicher wird - ich kann die Leute ja nicht alle in die Röhre schauen lassen Also wird die Front komplett geöffnet und der Rest im Halbkreis verbaut. Ich möchte dies Ding nämlich auf der Köln-Fanwelt präsentieren. Dann wird es allerdings auch liegen und nicht stehen.

Aber was soll das denn nun sein?
Das Ganze ist ein O'Neill Zylinder. So hatte man sich in den 70er Jahren die Zukunft vorgestellt.
Interessanter Weise könnte man die Dinger fast schon bauen
Es kann sich nur kein Staat sowas leisten



Gesamter Thread: