Stratos
27.09.2017, 20:04

+21Star Trek - Raumstation K7 aus TOS (The original Series)

Hallo Steinebauer,

inzwischen habe ich all meine Teile beisammen bekommen, um die Raumstation K7 zu bauen.
Ich hatte Euch das LDD Modell ja schon vorgestellt:

https://www.1000steine.de...amp;id=387359#id387359

Hier nun ein paar Eindrücke vom realen Modell, so wie ich es umsetzen konnte. Ich hoffe es gefällt Euch und passend zur neuen Star Trek Serie Discovery ist es eine Rückbesinnung auf die Anfänge des Franchises.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Beste Grüße

Harald



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , TeSa76 , Cran , Dirk1313 , shadow020498 , Red Boy 91 , Larsvader , Pirostein , Jojo , mcjw-s , Seeteddy , tastenmann , andyflint , Bones , viking14 , JuL , Xris , Rico , Christoph , Jay , jjinspace (21 Mitglieder)