Stratos
27.09.2017, 20:04

+21Star Trek - Raumstation K7 aus TOS (The original Series)

Hallo Steinebauer,

inzwischen habe ich all meine Teile beisammen bekommen, um die Raumstation K7 zu bauen.
Ich hatte Euch das LDD Modell ja schon vorgestellt:

https://www.1000steine.de...amp;id=387359#id387359

Hier nun ein paar Eindrücke vom realen Modell, so wie ich es umsetzen konnte. Ich hoffe es gefällt Euch und passend zur neuen Star Trek Serie Discovery ist es eine Rückbesinnung auf die Anfänge des Franchises.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Beste Grüße

Harald



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , TeSa76 , Cran , Dirk1313 , shadow020498 , Red Boy 91 , Larsvader , Pirostein , Jojo , mcjw-s , Seeteddy , tastenmann , andyflint , Bones , viking14 , JuL , Xris , Rico , Christoph , Jay , jjinspace (21 Mitglieder)

Larsvader
27.09.2017, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von Stratos

Re: Star Trek - Raumstation K7 aus TOS (The original Series)

Hallo Harald,

sehr cool!
Star Trek Modelle sind immer schön anzusehen!
Gut umgesetzt!

Lars, der seit 40 Jahren Trekkie ist



tastenmann
28.09.2017, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Star Trek - Raumstation K7 aus TOS (The original Series)

Sehr cool!

Und Larsvader hat Recht: Mehr Star Trek!

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Holodoc
28.09.2017, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Star Trek - Raumstation K7 aus TOS (The original Series)

tastenmann hat geschrieben:


Und Larsvader hat Recht: Mehr Star Trek!

Dem kann ich mich nur anschließen!

Bis neulich,
Stefan


[image]


Stratos
28.09.2017, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Star Trek - Raumstation K7 aus TOS (The original Series)

Okay, ist notiert. Danke Euch für den Zuspruch.

Für den kommenden Monat kündige ich dann schon mal an: Starbase Regula 1

Gruß

Harald



Mylenium
28.09.2017, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von Stratos

Re: Star Trek - Raumstation K7 aus TOS (The original Series)

Hihi, zur damaligen Zeit hätte das schon fast als Produktionsmodell für die Serie gereicht. ;)

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Bones
28.09.2017, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von Stratos

Re: Star Trek - Raumstation K7 aus TOS (The original Series)

Hallo,

Toll! Sehr gut umgesetzt; ich höre regelrecht die Tribbles gurren und Jim Kirks verzweifelte Stimme

LG, Bones

(Lurry
"Da krabbeln ja Tausende herum."
Kirk
"Hunderttausende."
Spock
"1.771.551…")


Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. ~Nietzsche~