Eli87
20.02.2017, 18:52

Editiert von
Eli87
20.02.2017, 18:55

Erhöhte Lego Grundplatte

Hallo zusammen

Habe nachdem ich ein Lego Set zu meinem 30ten Geburtstag geschenkt bekommen habe meine alte Leidenschaft für die kleinen Steinchen nach 15 Jahren "Dark Age" wieder gefunden.

Nach Stundenlangem waschen und sortieren meiner alten Legos bin ich nun bereit mit meinem ersten MOC zu beginnen.

Ich habe vor ne größere Burg zu bauen die mehrere Ebenen umfasst. Ich hab im Internet diverse Fotos gefunden wo lego Grundplatten "erhöht" wurden. Da hab ich mich gefragt wie das allgemein gemacht wird bzw. wie ihr das handhabt. Wenn ich unter die Platte einfach nur Säulen stelle biegt sich die Platte durch die Noppen etwas nach oben. Hab hier im Forum auch schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

Würde mich über Tipps freuen

LG Eli

Edit: hab das hier glaube in der falschen Kategorie gepostet bitte verschieben.


--
LG Eli

Mein flickr Profil


Gesamter Thread: