tmctiger
18.01.2017, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Dunkles Zeitalter 2.0?

Lok24 hat geschrieben:

Hallo Günther,

im Prinzip gebe ich Dir völlig recht, allerdings kann BB soweit ich weiß keine Gleise "übereinander" auf verschiedene Ebenen legen.

Aber man kann sehr gut die Raum/Tischmaße eingeben und dann die Ebenen auf verschiedene Layer zeichnen, sodaß man im Programm dann jeweils die obere oder untere oder beide anzeigt.

Aber es bleibt immer 2D.

Grüße

Werner


Hallo Werner,

doch BlueBrick kann mit Ebenen umgehen (ähnlich wie ein Bildbearbeitungsprogramm). Einen 3D Anzeigemodus hat es aber nicht, das stimmt. Ich habe meine Anlage, die auch über zwei Gleisebenen verfügt, erfolgreich damit geplant: siehe hier.
Weitere WIP Bilder gibt es hier.

Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: