JuL
31.12.2016, 07:50

Als Antwort auf den Beitrag von DasMia

Re: ABER...

Saluton!

DasMia hat geschrieben:


Thekla hat geschrieben:
Die Klemmkraft ist übrigens enorm, sehr viel stärker als bei den Originalsteinen und das Licht ist extrem hell!

Das mit der Klemmkraft ist mir auch schon aufgefallen. Muss aber auch so sein denke ich, damit die Verbindung stabil bleibt und alles schön leuchtet.
Bei zu starkem Halt hilft übrigens auch bei den Light Stax der gute alte Steine-Trenner.

Bei meinem S12002 ist übrigens ein Steinetrenner dabei.

Die Leuchtkraft ist bei den transparenten Steinen sehr stark, besonders die ganz klaren die du da hast, Thekla. die opaken sind wesentlich weniger leuchtstark, geben dafür aber ein angenehm diffuses Licht von sich.

Ja, bei den opaken hatte ich dank Umgebungsbeleuchtung zuerst gedacht, daß sie gar
nicht leuchten …

Fiat Lux!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: