Gruener Steinbeisser
25.11.2016, 19:14

Editiert von
Gruener Steinbeisser
25.11.2016, 19:16

+9Kleine Panzerschlacht

Hallo und guten Abend.
Da ich ja zuletzt sehr viel Freude am Microscale Maßstab hatte, hier noch ein Werk.
Durch das Forum hier und auch YouTube habe ich gesehen wie hübsch eigentlich so eine "Landschaft" aus Lego Steinen seien kann, dazu hatte ich vor kurzem so ein Video gesehen wo einer einen Panzer baut mit Lego Technik (Stein-) Ketten der Länge 6.
Ich dachte mir so, dass muss noch kompakter gehen und so habe ich mein Glück mit einer 4er Steinlänge probiert.

Alles in allem bin ich mit meinen Ersten Versuch recht zufrieden, bin für Kritik und Vorschläge aber immer offen .

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , Matze2903 , Stadt Bricknitz , sachsi , , Larsvader , husky734 , Rudolf_von_Falkenstein , Red Boy 91 (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: