Gruener Steinbeisser
20.11.2016, 21:58

Ein Lego Fan stellt sich vor.

Hallo liebe Lego Fans und Bauer.
Dies ist mein erster Beitrag und somit quasi ein wenig meine Vorstellung hier.
Ich lese schon seit einer Weile mit und staune vor allem über eure tollen Werke. Da ich aus den Bildern und Geschichten viel Inspiration für meine eigenen Werke ziehe denke ich ist es nur fair das ich nun auch mal was Teile .

Außerdem freue ich mich natürlich über Lob und konstruktive Kritik!


Also los gehts:
Denn Auftakt bilden viele Modelle aus dem letzten und diesem Jahr. Oft erkennt man auch die (immer ;) begrenzte Steinezahl.

Eines meiner ersten Modelle war dieser kleine Abschlepptruck mit öffenbarer Motorschnautze.

[image]



Durch einen Kollegen der Batman Fan ist sind die nächsten beiden Modelle inspiriert.

[image]


[image]



Jetzt geht es langsam in Richtung Sci-Fi. Ein wenig vom Film Akira inspiriert ist dieses Motorrad.

[image]



Ganz oben auf meiner Liste stand auch zu Anfang schon das Thema Mechwarrior.
Dazu wird es sicher auch in Zukunft noch den ein oder anderen Post von mir geben ;).

[image]



p.s. Man sollte die Bilder hier fürs Forum am besten im Breitformat schießen oder?

Dazwischen kam das Thema Panzer, dieses Modell sollte voll bespielbar sein (Öffenbare Lucke mit Fahrer, Drehbarer Turm mit Feuerfunktion, Kleine Details wie Werkzeuge& Geschütz etc.)

[image]



Das nächste Modell geht wieder in Richtung Mech, diesmal allerdings in Form eines Robo-Hundes mit einigem an Feuerkraft ;).

[image]



Ansonsten wäre es das fürs erste. Mehr wird definitiv folgen. Es gibt von den meisten der hier vorgestellten Modelle auch noch mehr Bilder die teilweise verschiedene Details beleuchteten, ich habe versucht das jeweils Beste schon raus zu suchen.
Ich entschuldige mich schon mal für die Bilder, daran arbeite ich erst seit kurzem, diese besser zu arrangieren und vor allem vom Licht her zu gestalten.

Bis dahin, Guten Abend.



Gesamter Thread: