Thomas52xxx
28.09.2016, 07:01

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Bau-Anleitungen - nutzen oder ignorieren?

Ich hab das in der verschärften Form ein mal ausprobiert. Auf der Lego-Inside-Tour 2014 wurde ein Set verteilt, um das ziemlich viel Geheimniskrämerei stattfand. Selbst Teilnehmende wollten nicht verraten, um was für ein Set es sich handelt.

Durch ein glückliches offizielles "Leak" ist die Teileliste bei Lego selbst aufgetaucht. Es musste also erst einmal rekonstruiert werden, was wohl aus den Teilen gebaut werden könnte. Relativ schnell klar, war dass es sich um einen Zug handelt. Wofür sonst Eisenbahnräder und Schienen. Nach einiger Recherche und Diskussionen kristallisierte sich heraus, dass es sich um den Zug im Legoland Billund handeln müsste. Mit dieser Info habe ich versucht, das Set zu rekonstruieren. Ohne Foto des Sets.

Auch wenn ich es nicht geschafft habe, alle Teile zu verbauen und damit einen schlüssigen, fertigen Zug zu verbauen zeigt das Ergebnis doch in die richtige Richtung.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: