Chris W
11.09.2016, 09:57

+9Lego Marvel`s Avengers - Der Straßenfeger

Ich hätte den Titel vielleicht nicht mit "Lego Marvel`s Avengers" anfangen sollen,aber egal.
Das folgende einfach gestrickte aber auch irgentwie nette Vehikel stammt aus dem oben genannten Videospiel und scheint trotz seiner einfachen Genialität und seiner Tauglichkeit als einfaches Lego City Fahrzeug genau so noch nie in einem echten Set verwendet worden zu sein.
Na dann,schnell ein paar Screenshots gemacht und im LDD getüftelt....
Einige Tage später hatte ich auch alle Teile beisammen und so präsentiere ich euch heute den Helicarrier Straßenfeger:

Farblich musste ich bei einigen Teilen improvisieren weil es entweder nicht alle Teile in der Farbe gibt oder sie einfach nicht ohne zeitaufwändige Bricklinkerei zu finden gewesen wären.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Hoffe euch hat das kleine Gefährt gefallen,über ein paar Kommentare freut man sich immer
Schönen Sonntag noch,und bleibt sauber....



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Firefighter112 , XlegostenikerX , Larsvader , mcjw-s , Brickporn , , Lok24 , renrew , Red Boy 91 (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: