Chris W
11.09.2016, 09:57

+9Lego Marvel`s Avengers - Der Straßenfeger

Ich hätte den Titel vielleicht nicht mit "Lego Marvel`s Avengers" anfangen sollen,aber egal.
Das folgende einfach gestrickte aber auch irgentwie nette Vehikel stammt aus dem oben genannten Videospiel und scheint trotz seiner einfachen Genialität und seiner Tauglichkeit als einfaches Lego City Fahrzeug genau so noch nie in einem echten Set verwendet worden zu sein.
Na dann,schnell ein paar Screenshots gemacht und im LDD getüftelt....
Einige Tage später hatte ich auch alle Teile beisammen und so präsentiere ich euch heute den Helicarrier Straßenfeger:

Farblich musste ich bei einigen Teilen improvisieren weil es entweder nicht alle Teile in der Farbe gibt oder sie einfach nicht ohne zeitaufwändige Bricklinkerei zu finden gewesen wären.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Hoffe euch hat das kleine Gefährt gefallen,über ein paar Kommentare freut man sich immer
Schönen Sonntag noch,und bleibt sauber....



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Firefighter112 , XlegostenikerX , Larsvader , mcjw-s , Brickporn , , Lok24 , renrew , Red Boy 91 (9 Mitglieder)

Brickporn
11.09.2016, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego Marvel`s Avengers - Der Straßenfeger

Hi Chris,

doch, doch, mit "Avengers" anfangen war schon richtig, deshalb gleich mal angeklickt .

Stimmt, das wäre ja eigentlich ein recht typisches City-Gefährt, lustig, dass das noch in keinem Set o.ä. gelandet ist. Schön übernommen / umgesetzt.

Hmm, wenn's das Teil mit "echter" Saug-/Putzfunktion gäbe, wäre das eine willkommene Ergänzung zum Helicarrier, der so herrlich große Staubfangflächen hat .

Gruß

Cris


Meine Projekte bei Ideas: Minifig-Rechenzentrum, Relief-Landkarte Deutschland (sehr klein) & 7 antike Weltwunder (ziemlich klein)


Matze2903
11.09.2016, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego Marvel`s Avengers - Der Straßenfeger

Hi,
der Straßenkehrer gefällt mir sehr gut - enttäuscht bin ich am Anteil Marvel in diesem Fahrzeug. Ein Hellicarier wird geputzt, in dem einmal um den Block, mit einer Schraube integriert geflogen wird und sauber ist. Ich finde, dein Putzer würde auch gut auf einen Flughafen oder in die Stadt passen.
Jetzt fehlt dir nur noch was Großes, für deine ganzen Fahrzeuge
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: