shadow020498
06.07.2016, 22:52

+41Moonbase auf Eis.

Hallo zusammen,

auf der Comic Con hatten wir unsere Eisplanet Micro MB noch nicht ganz fertig, die Tage haben wir das nachgeholt.

Sie ist schwierig zu bauen und wohl eher was für AFOLs.

[image]



Die durchgehende zu bauende Monorail, das hochgelegte Landefeld und das Brückenmodul machen es ein wenig kniffelig.

Wegen der häufigen Schneestürme ist das Landefeld hoch über dem Eis gebaut.

[image]



Am Eisfluss entlang sind die teuersten Wohnungen.

[image]



Hier ein Blick über die Gewächshäuser.

[image]



Hier sind die restlichen Details bei Flickr

Der kleine Mikromaßstab ist zur Zeit unser Lieblingsbauthema, wir hoffen das wir Euch damit nicht langweilen.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Gesamter Thread: