grubaluk
07.03.2015, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+12Re: MOC des Monats Februar - der Pokal

Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt auch wieder einen Pokal - den kann man ja bei Lego schnell basteln, wenn keiner zur Hand ist.

Wie ein Schneekönig hatte ich mich über die 1000 2x4-Steine gefreut. Und es lag nahe, dass die Steine, bevor sie ihre Aufgaben als Fels, Mauer oder Matsche wahrnehmen, einmal die Chance haben, zu glänzen. Daher gibt es diesmal einen 1000steine-MDM-Pokal aus, nun ja, 1000 Steinen:

[image]



Der Pokal war größer geworden, als erwartet und daher hier nochmal zum Größenvergleich mit Visage und den beiden Gratulanten:

[image]



Viele Grüße
Andreas



Dirk1313 , IngoAlthoefer , Valkon , , , Lego3723 , Tagl , marswatcher , asper , BRICKMASTER2010 , Lukutus , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


Gesamter Thread: