Thekla
07.03.2015, 07:46

+6MOC des Monats Februar

Hallo,

die ersten drei stehen fest, Herzlichen Glückwunsch!

Ganz besonderen Glückwunsch am Platz 3, der hat es echt mal aufs Treppchen verdient!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313 , Valkon , IngoAlthoefer , Accent , asper , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

grubaluk
07.03.2015, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+12Re: MOC des Monats Februar - der Pokal

Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt auch wieder einen Pokal - den kann man ja bei Lego schnell basteln, wenn keiner zur Hand ist.

Wie ein Schneekönig hatte ich mich über die 1000 2x4-Steine gefreut. Und es lag nahe, dass die Steine, bevor sie ihre Aufgaben als Fels, Mauer oder Matsche wahrnehmen, einmal die Chance haben, zu glänzen. Daher gibt es diesmal einen 1000steine-MDM-Pokal aus, nun ja, 1000 Steinen:

[image]



Der Pokal war größer geworden, als erwartet und daher hier nochmal zum Größenvergleich mit Visage und den beiden Gratulanten:

[image]



Viele Grüße
Andreas



Dirk1313 , IngoAlthoefer , Valkon , , , Lego3723 , Tagl , marswatcher , asper , BRICKMASTER2010 , Lukutus , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


Valkon
07.03.2015, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MOC des Monats Februar - der Pokal

Genial gemacht Andreas!


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Thekla
07.03.2015, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Zweimal Daumen rauf!

Moin,

einmal für die Tatsache, dass Du die schöne Tradition nicht abreißen lässt und
einmal für den Pokal selber, klasse gebaut!

Aber lächeln hättste ja mal können

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
07.03.2015, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Er hat also Darktan

Hallo!
1. Schöner pokal
2. Verdienter Pokal
3. Endlich auch ein Bild des Machers.
Danke für den Koch und Co. Du erhellst den Legoallrtagshimmel mit deinen Muppets.

LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
07.03.2015, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Er hat also Darktan

Hi,

vom 3. März


Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
07.03.2015, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Er hat also Darktan

Als ich den Pokal sah und den Text las, kam mir ihn den Kopf: Er (der auf dem Bild) hat (gewonnen mit dem Koch) also Darktan(und diese Steine in den pokal verbaut). Dies schrieb ich auch so. Nicht mehr und nicht weniger Daher Danke für den "Hinweis", liebe Thekla.
LG Matze2903, der allen drei Gewinnern des Monats Februar gratuliert und sich freut das der 1. Platz in der "Familie" bleibt.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


grubaluk
07.03.2015, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Zweimal Daumen rauf!

Danke, aber mehr lächeln ging nicht
Volle Konzentration war gefordert, denn eine falsche Bewegung und da rauscht die Chose in die Tiefe. Wir alle wissen, was dann passiert...



Lego3723
07.03.2015, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MOC des Monats Februar - der Pokal

Den Pokal solltest Du gleich wieder bei den MOCs einstellen!



asper
08.03.2015, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MOC des Monats Februar - der Pokal

Großartiger Pokal! Sehr schön!


flickr


asper
08.03.2015, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: MOC des Monats Februar

Hallo und Guten Morgen,

Vielen Dank!
Freut mich, dass die Brücke so gut gefällt.

Herzliche Glückwünsche auch an Valkon für sein kolossales Einstands-MOC und an uefchen, über dessen Beiträge ich mich immer wieder freue. (Wie lange sind wir vor dem Video des "Crazy-Train" gesessen...)

viele Grüße
Steffen


flickr


Valkon , IngoAlthoefer gefällt das


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: