puschel
16.01.2015, 07:23

+27modular building Apotheke

Moin,

nach längerer Abstinenz möchte ich euch ein paar Bilder von meiner Apotheke zeigen. Die Vorlage habe ich in einem schwedischen Forum gefunden.
Da mir das Original zu hoch war um sie bei den bekannten Häusern von TLC einzubinden, habe ich das Haus umgebaut und in der Bauhöhe angepasst.Der Übergang vom Balkon in die oberste Etage gefällt mir noch nicht so richtig, ich denke da werde ich nochmals Hand anlegen. Was meint Ihr?

[image]


[image]


[image]


[image]



mit morgendlichen Grüßen

puschel



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

singvogel , GranCan , doe , burny , Clip67 , Plastik , , brickstedt13 , Dirk1313 , nowi41fan , Roberts , Ben® , husky734 , Danielh683 , marswatcher , asper , cubo , Kai , beerly , Lego3723 , boettch2 , Legomex , Bricksy , Legomaniac86 , Pete378 , , (27 Mitglieder)

Gesamter Thread: