puschel
16.01.2015, 07:23

+27modular building Apotheke

Moin,

nach längerer Abstinenz möchte ich euch ein paar Bilder von meiner Apotheke zeigen. Die Vorlage habe ich in einem schwedischen Forum gefunden.
Da mir das Original zu hoch war um sie bei den bekannten Häusern von TLC einzubinden, habe ich das Haus umgebaut und in der Bauhöhe angepasst.Der Übergang vom Balkon in die oberste Etage gefällt mir noch nicht so richtig, ich denke da werde ich nochmals Hand anlegen. Was meint Ihr?

[image]


[image]


[image]


[image]



mit morgendlichen Grüßen

puschel



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

singvogel , GranCan , doe , burny , Clip67 , Plastik , , brickstedt13 , Dirk1313 , nowi41fan , Roberts , Ben® , husky734 , Danielh683 , marswatcher , asper , cubo , Kai , beerly , Lego3723 , boettch2 , Legomex , Bricksy , Legomaniac86 , Pete378 , , (27 Mitglieder)

Thomas52xxx
16.01.2015, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von puschel

Re: modular building Apotheke

Sehr schönes Modell. Mit gutem Timing, ich hatte mir auch gerade gedacht - der Movie-Müllwagen ist bei real im Sonderangebot - eigentlich müsstest Du mal ein grünes Haus bauen.

Das einzige, was von mir als unschön empfunden wird sind die leeren Noppen in den Bögen der Dachgaben. Entweder Basics draus. Oder alte Fenster.

In die Rundeiner stecke ich übrigens immer gerne "Schläuche" oder Laserschwerte damit das ganze stabiler wird. im 1. OG wird das wegen der Rundeiner leider nicht gehen.

Kannst Du vielleicht noch dein Vorbild verlinken?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


puschel
16.01.2015, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: modular building Apotheke

Hallole,
das mit den Schläuchen in den Rundeinern ist ne gute Idee, werde ich mir merken. Zu der Lücke unter dem Bogen im Dachfenster kann ich sagen, da ist keine. Es sind transparente 2er Steine verbaut. Mann kann es aber auf dem Foto nicht erkennen. Trotz allem hast du recht, das es mit weiteren Fenstern besser aussehen würde. Problem ist, ich muss erstmal wieder Nachschub besorgen. Das Original muss ich erst wieder im Netz suchen, ist schon eine Weile her. Wenn ich es gefunden habe verlinke ich es.

Gruß puschel



Gesamter Thread: