Marwel
01.11.2014, 09:57

+32Türschmuck im November

Es tut mir leid...


[image]




[image]




[image]




Liebe Lego-Freunde und Liebhaber der bunten Steine,

leider ist der Zeitpunkt gekommen meiner Türschmuck-Serie Ade zu sagen.
Fast zwei Jahre haben mich jetzt die kleinen putzigen Dinger mein Leben begleitet, und Euch und mir ein paar schöne Momente beschert.
Viele von Euch haben jeden Monat mit Neugier auf das nächste gewartet, und mich immer wieder für meine Arbeit gelobt.
Ich möchte mich ganz herzlich dafür bei Euch bedanken! Es hat mir immer viel Spaß bereitet, Euch mit meinen kleinen Bauten eine Freude zu bereiten.

Nun ist mein Kopf leer, und ich habe noch so viele andere Projekte die ich in die Wirklichkeit umsetzen möchte. Es ist halt nicht einfach jeden Monat etwas neues zu konstruieren wenn man den Kopf voller anderer Ideen hat.

Nun...ganz zu Ende wird es dennoch nicht sein, denn das Jahr hat ja noch ein Monat.
Ich werde mich also noch ein wenig mit Weihnachten beschäftigen bevor das Licht dann ganz erlischt.

Aber eines Tages werde ich bestimmt neue Kraft finden und die kleinen Moc's werden wieder zu neuem Leben erweckt.

Bis dahin wird die Mutter aller Steine ein weiteres mal meine Tür erhellen.


Ich grüße alle denen es Spaß gemacht hat
Euer Marwel



Gesamter Thread: