Marwel
01.11.2014, 09:57

+32Türschmuck im November

Es tut mir leid...


[image]




[image]




[image]




Liebe Lego-Freunde und Liebhaber der bunten Steine,

leider ist der Zeitpunkt gekommen meiner Türschmuck-Serie Ade zu sagen.
Fast zwei Jahre haben mich jetzt die kleinen putzigen Dinger mein Leben begleitet, und Euch und mir ein paar schöne Momente beschert.
Viele von Euch haben jeden Monat mit Neugier auf das nächste gewartet, und mich immer wieder für meine Arbeit gelobt.
Ich möchte mich ganz herzlich dafür bei Euch bedanken! Es hat mir immer viel Spaß bereitet, Euch mit meinen kleinen Bauten eine Freude zu bereiten.

Nun ist mein Kopf leer, und ich habe noch so viele andere Projekte die ich in die Wirklichkeit umsetzen möchte. Es ist halt nicht einfach jeden Monat etwas neues zu konstruieren wenn man den Kopf voller anderer Ideen hat.

Nun...ganz zu Ende wird es dennoch nicht sein, denn das Jahr hat ja noch ein Monat.
Ich werde mich also noch ein wenig mit Weihnachten beschäftigen bevor das Licht dann ganz erlischt.

Aber eines Tages werde ich bestimmt neue Kraft finden und die kleinen Moc's werden wieder zu neuem Leben erweckt.

Bis dahin wird die Mutter aller Steine ein weiteres mal meine Tür erhellen.


Ich grüße alle denen es Spaß gemacht hat
Euer Marwel



Gina69
01.11.2014, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Schade. (ohne Text)


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Luggi
01.11.2014, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im November

Hallo,
Schade, dass du mit der Serie aufhörst. Vielleicht möchte sie ja jemand weiterführen? ;)
Gruß Luggi



grubaluk
01.11.2014, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Das war eine schöne Serie!

Hallo,

und vielen Dank dafür. Ich kann verstehen, dass man auch mal seine Energie auf etwas anderes fokussieren möchte und dann wird man zum Monatsende immer wieder rausgerissen, um an der Serie zu basteln. Und Deine Modelle waren ja keine einfach in 20 Minuten zusammengeklöppelte Steine, sondern immer sehr überlegt.

Viele Grüße
Andreas



flocoto
01.11.2014, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im November

Hallo Markus.

Du hast es mir zwar bereits in Deiner letzten Mail "angedroht", aber so ganz glauben konnte ich es (noch) nicht.
Ich verstehe jedoch Deinen Entschluß, auch wenn ich ihn zugleich etwas bedaure, waren Deine Mini-Mocs doch immer ein Augenschmaus und hielten so manche Überraschung bereit.

Nichts ist für die Ewigkeit, auf zu neuen Ufern!


etwas trauriger Gruß
Ramon



NightStray
01.11.2014, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im November

Hallo Marwel,

vielen Dank für Deine Monatsserie und dass es so lange gehalten hat.
Verstehen kann ich es auch, wenn die Ideen langsam zu Ende gehen und
man sich auf andere Projekte auch konzentrieren will.
Auf ein Comeback, irgendwann mit frischen Ideen, werden sich bestimmt
hier viele freuen.

Schöne Grüße
Roman



Marwel
01.11.2014, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Türschmuck im November

Moin Luggi!

Vielleicht möchte sie ja jemand weiterführen? ;)


Ja, das währ schön...aber wer hängt sich schon freiwillig Lego an seine Haustür...

Grüße
Markus



Monteur
01.11.2014, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Sehr Schade. (ohne Text)


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


renrew
01.11.2014, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im November

Hallo Markus
Vielen Dank für die vielen, ideenreichen "Türschmücke" und viel Spaß bei deinen weiteren LEGO Projekten.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Legomichel
01.11.2014, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

+1Re: Türschmuck - Schade die waren immer schön

Ist schon schade :-( aber ich habe Sie immer toll gefunden,deswegen jetzt ein :-) für die schönen Türschmuck MOC´s die Du immer klasse gebaut hast.


Gruß Legomichel - Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Sleepie gefällt das


Gesamter Thread: