asper
21.09.2014, 21:03

+70Ein bunter Strauß LEGO

Hallo,

ein ziemlich ungeplantes MOC, bzw. mehrere kleine ist in den letzten Wochen mehr oder weniger spontan entstanden:

[image]


(Die Bilder selbst sind Links zu größeren Dateien auf brickshelf)

Das ganze hat durchaus Suchtpotential. Wenn man einmal damit begonnen hat in den Kisten nach geeigneten Farben und Formen zu suchen, kommen die Ideen teilweise schneller als man bauen kann. Die zwei kleinen hatte ich am Montag auch beim Stammtisch in Karlsruhe als Deko dabei, doch seht selbst:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Für den Stammtisch Stuttgart hatten wir die Aufgabe, ein MOC aus 12 Teilen zu bauen, und weil ich gerade dabei war:

[image]



Ein kleines "Making-of":

[image]



[image]



viele Grüße
Steffen


flickr


Gesamter Thread: