Giorgio Chronas
27.08.2014, 16:41

+64Lego Pueblo

Hallo,

ich wollte eure Aufmerksamkeit auf meine letzte Kreation lenken. Wer Karl May gelesen hat wird jedenfalls mit einem Pueblo was anfangen können.
Im Prinzip geht es in diesem Projekt um ein MOC, das Basis Moc. Mit den Steinen des Basis Moc können weitere Mocs nach Anleitung gebaut und beliebig zusammengestellt werden. Da ich nicht alle Bilder hier reinstellen kann, schaut euch vielleicht zuerst die Bilder auf Lego Ideas an und erzählt mir dann eure Meinung hier. Auf einen Support in Lego Ideas würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Das wäre der Link:
https://ideas.lego.com/projects/74687

Das Bild unten stellt eine Zusammenstellung aus zwei Mocs dar, dem Basis Moc und dem Kiva Moc.
bis dann
LG
Giorgio

[image]



Gesamter Thread: