Uni
10.08.2014, 01:46

Als Antwort auf den Beitrag von BricksInLev

Re: In stiller Trauer bewahren wir das Andenken an einen lieben Freund, Heiner

Hallo liebe Gemeinschaft!

Als ich gerade die Nachricht las, dass Heiner von uns gegangen ist, bestürzt mich. Ich traf Heiner immer öfters in der Regionalbahn 33 von Aachen nach Krefeld und umgekehrt. Oft viel gequatscht und auch viel gefachsimpelt, das um uns herum die Leute zu Grinsen begannen. Aber es störte uns nicht.
Heiner habe ich recht früh in meiner AFOL-Zeit kennengelernt und in meiner aktven Zeit beim MBFR immer mehr schätzen gelernt. Er hatte immer ein Lächeln für jemanden übrig und man sah ihm an, das sein Lächeln echt war, dass er einem entgegen warf.

Ich bin bestürzt über die Nachricht und mein Mitgefühl gilt allen Familienangehörigen, Freunden und Verwandten.

Lieber Heiner,

lass es Dir gut gehen, da wo Du jetzt bist. Und halte für uns Alle ein Plätzchen neben Dir frei.
Mach`et joot, Heiner!


Grüße
Uni



Gesamter Thread: