Ben®
09.08.2014, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von BricksInLev

Re: In stiller Trauer bewahren wir das Andenken an einen lieben Freund, Heiner

Das ist eine wirklich traurige Nachricht!

Heiner war einer, der irgendwie schon immer im Forum und auf Ausstellungen dabei war. Seine kunterbunten mit lebensprallen Szene förmich überfüllten Miniatur-Städte und die größte "Bunte-Hopper"-Sammlung der Welt waren nur die vielleicht auffälligsten Facetten. Ich hatte das Vergnügen, mal eine ganze Woche mit Heiner und anderen Eisenbahnverrückten in einem Workshop in Billund dabei zu sein. Da lernte man auch den Menschen Heiner gut kennen. Er war einer mit dem man sich nie stritt. Einer, der für Forum und die Community eine echte Bereicherung war. Und nun soll es das schon gewesen sein?! Heiner Du wirst schon jetzt vermißt.

Hoffen wir, dass es im Himmel eine Wühlecke mit kunterbunten Dachsteinen gibt und dann: "Leg Godt!"


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: