ust60
27.04.2014, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Re: Modellbahnertraum – BR64 mit Donnerbüchsen

Hallo Andreas,

sorry, bin ich irgendwie durch einander gekommen mit den vielen Infos. Die BR 65 von dir und eine von BrickBen, musste noch mal alles nachlesen.

Ich glaube ich hab das mit der Aussage vom anderen Andreas alias grubaluk verwechselt der hier nach meinem Verständnis etwas “ scheinheilig “ “ Wasser predigt“ Zitat :“ Bei BrickBens Lok hatte ich ja auch schon geschrieben, dass man aus meiner Sicht auf eine Motorisierung ruhig mal verzichten kann, wenn Modellbau und Ästhetik im Vordergrund stehen sollen.“ Und wenn man seinen Zug mit der BR 78 und den Wagons Cd-21b , BC-21 und den Gepäckwagen Pwi-23 anschaut offensichtlich “ selber Wein trinkt “.

Ich hoffe Andreas alias grubaluk versteht den Zynismus und das Augenzwinkern zwischen den Zeilen.

Zu deinem oder eher zu meinem Farbproblem mit deinem Technic, Axle Pin, ich bin verwundert über deine Antwort, an allen tüftelst du bis zu Absoluten Perfektion und über die Farblich nicht perfekten Technic, Axle Pins kannst du hinwegsehen?

Ich kenne dich nicht, aber deinem Werk, und danach schätze ich dich anders ein, ich habe es da Gott sie es gedankt viel leichter. Ich bau“ nur “ Loks und bei mir steht “ nur “die Funktionalität im Vordergrund ich kann dann “ mal eben “ die halbe Lok umgestalten.

Mit freundlichen Grüßen Udo


Mit freundlichen Grüßen Udo

Meine Seite bei youtube

http://www.youtube.com/user/ust1960/videos

Meine Bilder bei Flickr

https://www.flickr.com/photos/122687637@N08/


Gesamter Thread: