abhf
27.04.2014, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von ust60

Re: Modellbahnertraum – BR64 mit Donnerbüchsen -> neues Gesamtbild


ich wüsste meinen Vorrednern/ Schreibern nichts an lob hinzuzufügen. Meinen Respekt und meine Hochachtung vor deiner Arbeit. Ich glaube selber hätte gar nicht die Geduld, ein dermaßen großes Projekt zu verwirklichen. Wirklich eine tolle Leistung.


Danke, danke! Solche Kommentare machen Spaß...


Wer auf solch hohen Niveau wirkt und dann schreibt: " Kritik, Anregungen, Ideen und Sonstiges sind wirklich gerne gesehen!" Damit kann ich dir dienen, spätestens seit der Gesamtansicht wurde mir klar deine BR 64 bzw. dein gesamter Zug wird seine Position auf dem herrlichen Viadukt, in dem Tollen Landschaftsausschnitt nie verlassen, es sei dir also verziehen das er weder Kurven noch Weichentauglich ist, ....


Die Lok ist schon Kurven- und weichentauglich, immerhin ist ein Ben-Fahrgestell drunter und das hat ja bewiesen, dass es läuft. Es hapert an der Motorisierung. Aber in erster Linie ist es mal als Schmuckstück gedacht.


...aber wie schon Dirk alias LegoConnex schreibt die Rader der vor bzw. Nachlaufache würden in der BBB wheels Version besser aussehen.....


Mal sehen.


, und auch wichtig bei all deine Liebe zum Detail tausche die Kreutzachsen gegen rote, das helle grau und das schwarz ist alles andere als ideal.


Das an den Vor-/Nachlaufachsen sind Axle-Pins.

[image]



Die gibt es leider nicht in rot, aber ich könnte auf gesamt Schwarz ausweichen. Die Teile sind dann zwar teuer, aber was soll's. Die Achsen gab es auch nicht in rot, glaub ich, aber dafür will ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Aber auf alles schwarz, ja das würde ich wohl machen.

Und genau wegen solcher Tipps bitte ich immer darum.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: