abhf
27.04.2014, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Modellbahnertraum – BR64 mit Donnerbüchsen

Hallo Jonas,

erst einmal Danke für dein Feedback.

Was Brickshelf angeht, hast du recht. Einem selbst fällt das gar nicht mehr auf. Ich hab jetzt bei Brickshelf einen Unterordner mit kleineren Bildern (1024*768) gemacht. So kannst du die aktuellen Bilder schneller sehen. Das der Ordner jetzt nicht mehr freigegeben ist, liegt sicher daran, dass ich Bilder ergänzt habe.

Da ich mich mit Brickshelf nicht sonderlich auskenne, scheue ich mich, die Bilder darin zu aktualisieren. Es gibt da eine Schaltfläche "rescan", aber was die macht, weiß ich nicht. Ich muss ja die Bilder mit den Namen beibehalten, weil sonst die Postings kaputt sind. Wenn ich die Bilder jetzt verkleinere und unter gleichem Namen wieder hochlade, werden die bereits hochgeladenen dann ersetzt? Vielleicht erst mal so lassen?


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: