Turez
27.04.2014, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Modellbahnertraum – BR64 mit Donnerbüchsen

Moin Andreas!

Einfach traumhaft und wunderschön - mehr kann ich zum Modell schlicht nicht sagen.

Daher nur ein Hinweis zur Präsentation: Die Ladezeit deines Postings mit den Bildern betrug bei mir über drei Minuten. Erst dachte ich, im Hintergrund läuft noch irgendein Software-Update, aber dann sah ich im Browser-Menü, dass Deine Bilder eine rekordverdächtige Auflösung von 4000x3000 Pixel besitzen. Damit strapazierst Du nicht nur die Geduld all jener, die bisher noch nicht mit schnellen DSL-Leitungen gesegnet sind, sondern sorgst auch für unnötig viel Datenverkehr bei den brickshelf-Betreibern (und die Server dort sind ja ohnehin nicht die stabilsten). Also bitte die Bilder nächstes mal auf normales Bildschirmmaß verkleinern und am besten die ohnehin noch nicht freigegebene brickshelf-Galerie mit kleineren Bildern aktualisieren, damit ich die auch noch anschauen kann.

Beste Grüße,
Jonas



Gesamter Thread: