abhf
27.04.2014, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Modellbahnertraum – BR64 mit Donnerbüchsen

Hallo Klaus,

hätte ich doch man weniger scharfe Fotos gemacht! Nee ehrlich, erst durch deinen Kommentar ist mir bewusst geworden, wie groß die Farbunterschiede sind. Ich hab ja länger überlegt, wie man die Türen hervorheben kann und hab mit Höhenversatz und VerscHiebung nach unten experimentiert, was aufgrund der Auswirkungen auf die Abmessungen aber nicht funktioniert hat. Die Farbschattierung zu nutzen, da bin ich nicht drauf gekommen. Ich werde mal zählen, wie die Verteilung so ist und ob ich etwas 50/50 an helleren und dunkleren Teilen zusammenbekomme. Danke für den Tipp!

Für dein Lob natürlich auch ein herzliches Danke!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: