abhf
27.04.2014, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Alberto318

+1Re: Modellbahnertraum – BR64 mit Donnerbüchsen -> neues Gesamtbild

Erstmal danke für dein Lob! Ich will ja bewusst noch nicht alles verraten und so 100% fertig ist ja auch noch nicht alles, deshalb gibt es bisher auch nur Fotos aus der einen Perspektive. Aber ein Foto hab ich noch das ein wenig mehr, aber noch nicht alles zeigt:

[image]



Mehr gibt es dann erst im Sommer auf Langeoog. Ich werde dann auch das Foto-Equipment mitnehmen und weitere Aufnahmen aus der totalen machen. Das Foto entspricht noch nicht meinen Vorstellungen, aber ich habe es (noch) nicht geschafft, den weißen Hintergrund freizustellen. Falls da jemand einen Tipp für mich hat, ich würde mich über jede Hilfe freuen.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


gefällt das


Gesamter Thread: