Clark Taylor
28.03.2014, 23:43

+35Microfighter (Einstand)

Hallo zusammen,

da ich neu bin hoffe ich erst einmal alles richtig gemacht zu haben. Ich habe erst vor kurzem mein Dark Age überwunden. Aber damals wie heute bin ich ein großer Flugzeugfan und habe daher erstmal mit kleinen Modellen angefangen ... mit Micromodellen. Zunächst eine kleinen Übersicht:

[image]



Eurofighter Typhoon
[at rebrickable]
[weitere Bilder]

[image]



Hawker Siddeley Harrier
[at rebrickable]
[weitere Bilder]

[image]



Mikoyan-Gurevich MiG-23 Flügelstellung 1 + 2
[at rebrickable]
[weitere Bilder]

[image]

[image]



Mikojan-Gurewitsch MiG-29
[at rebrickable]
[weitere Bilder]

[image]



Mikojan-Gurewitsch MiG-31
[at rebrickable]
[weitere Bilder]

[image]



Dassault Mirage 2000
[at rebrickable]
[weitere Bilder]

[image]



Sukhoi Su-47
[at rebrickable]
[weitere Bilder]

[image]



Es darf dabei natürlich nicht unterschlagen werden, dass mich die großartigen Modelle von Dornbi inspiriert haben. Im Nachhinein habe ich auch andere Macher von Microjets gefunden (wie gerade auf microbricks erschienen mmbace; tbone_tbl, -Mainman-, Lego Monster) die allerdings alle etwas größer oder sogar kleiner sind. Ich habe auch noch ein paar Modelle in der Mache und werde diese, so gewollt, natürlich auch vorstellen.
Natürlich bin ich für alle Vorschläge, Ideen, Tipps und Tricks offen und dankbar.


* Clark Taylor *


Gesamter Thread: