Lok24
12.03.2013, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Legolas

Re: Daheim und Unterwegs

Hallo Jürgen,

mir hat es gar nicht gefallen.

Das lag (natürlich) weder an Dir noch am Dom.

Was hat man denn den zwei "Moderatoren" gegeben, dass sie sich derart albern aufführen?

Warum zeigt man die anderen Bastler in derart kurzen Filmchen, die nicht viel länger sind als der "Trenner" zwischen den einzelen Beiträgen?

Die Art der "Spannungserzeugung" (bleiben Sie dran, kommt gleich, im übernachsten Beitrag, aber jetzt, nee, doch noch nicht, aber gleich) nervt mich ungemein. Huuuuh - spannend! Ist ja wie bei der "ultimativen Chart-Show".

Und die Idee, das Bauwerk von einem Laien mit einer Minikamera filmen zu lassen, sodaß man von den Details nur Überbelichtetes sieht - genial.
Wo war der Regisseur gerade?

Wieviel Millarden geben wir dafür noch mal an den "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice" im Jahr?

Grüße

Werner



Gesamter Thread: