Legolas
12.03.2013, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Daheim und Unterwegs

Hallo Walton und alle anderen...
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Nein es stört mich nicht wirklich was die Moderatoren alles so erzählen. Man muss sich einfach in deren Lage versetzen. Die wissen es ja nicht anders, daher kann man es Ihnen nicht übel nehmen.
Dennoch fand ich die zusammenarbeit mit dem WDR einfach super. Während der ganzen Zeit haben die sich rührend um mich gekümmert (Getränke, Essen usw.).
Ich finde es einfach toll das man mit seinem Hobby andere Menschen so begeistern kann, auch wenn sie nichts mit unserem Hobby zu tun haben. Um so schöner finde ich es das wir mit unserem Bauwerken aufmerksamkeit bekommen, das wiederum sich auch positiv auf unser Hobby auswirken kann. Wenn ich an die Vergangenheit denke was wir da für möglichkeiten hatten und heute!!!!

Nun ja es freut mich das euch der Beitrag gefallen hat. Wenn jemand Intresse hat und möchte sich den Dom anschauen dann könnt ihr das bis zum Samstag den 16.03 machen. dann baue ich ihn wieder ab.
Ruft aber vorher lieber an.

Grüße Jürgen



Rico gefällt das


Gesamter Thread: